Practice. Practice. Practice.
Phyllis Lei Furomoto

Reiki-Abende und Treffen zum Üben, Fragen und Kennenlernen

Da die Reikiabende aufgrund der aktuell geltenden Corona-Vorschriften nicht in der Praxis durchgeführt werden dürfen, finden unsere Reikiabende vorerst weiterhin in virtueller Form per Zoom statt.

Reiju Kai – Reiki-Übungsabende

Die 14-tägig stattfindenden Reiki-Abende bieten meinen Schülern und anderen Reiki-Praktizierenden die Gelegenheit Fragen zu stellen, Erfahrungen auszutauschen und das Gelernte zu üben und zu festigen.

Nicht zuletzt bieten die Reiki-Abende immer wieder eine gute Gelegenheit, Reiju (eine kurze Energie-Einstimmung nach Mikao Usui) zu empfangen und Reiki in der Gruppe intensiv für sich selbst zu erfahren und für die persönliche Entwicklung zu nutzen.

Die nächsten Reiki-Abende

Datum Uhrzeit
geändert:
Mittwoch, 14.04.2021 (virtuell*)
20:00 Uhr
Mittwoch, 21.04.2021 (virtuell*) 20:00 Uhr
Mittwoch, 05.05.2021 (virtuell*) 20:00 Uhr
Mittwoch, 19.05.2021 (virtuell*) 20:00 Uhr

Bitte kurzfristig per Telefon oder E-Mail anmelden!

Wichtig: * Kurzfristige Terminänderungen sind möglich, darum bitte kurz vor dem Termin noch einmal hier nachsehen!

Wenn nicht anders angegeben, finden die Reiki-Abende im Haus der Demokratie Leipzig, Raum 401, B.-Göring-Str. 152, 04277 Leipzig, statt.

Unkostenbeitrag für Reikiabende: 15 €

Virtueller Reikiabend – wie soll das gehen?

Dieses Format hat sich in den letzten Wochen und Monaten bewährt und bietet den Teilnehmern eine gute Alternative, um miteinander zu üben, zu meditieren und sich auszutauschen. Ungewohnt ist lediglich das Medium: wir sehen und hören uns über die Videochatsoftware Zoom.

Neugierig geworden? Du bist herzlich eingeladen! Wenn Du Zoom noch nicht kennst, melde Dich bitte wenigstens 2 Tage vor dem Termin bei mir, so dass Du Zeit zum Installieren und für einen kleinen Probelauf hast. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten dann am Tag des Treffens eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Neu: Praxistage – Übungstreffen für auswärtige Teilnehmer

Für all jene, die eine längere Anfahrt haben, gibt es nun in losen Abständen auch Praxistage am Wochenende.

Ebenfalls neu: der Sonntag ist dabei ganz der Praxis des 2. Grades vorbehalten.

Zu den Praxistagen

Praxisnachweis

Für professionell Praktizierende dienen die Reiki-Austauschtreffen der Fortbildung und dem Erwerb von Praxiserfahrung. Die Teilnahme an einem Reiki-Abend wird als Praxisnachweis für jeweils 2,5 h anerkannt. Bestätigungen für den Qualifizierungsnachweis werden auf Wunsch am Jahresende ausgestellt.