Practice. Practice. Practice.
Phyllis Lei Furomoto

Reiki-Abende und Treffen zum Üben, Fragen und Kennenlernen

Reiju Kai – Reiki-Übungsabende

Die 14-tägig stattfindenden Reiki-Abende bieten meinen Schülern und anderen Reiki-Praktizierenden die Gelegenheit Fragen zu stellen, Erfahrungen auszutauschen und das Gelernte zu üben und zu festigen.

Nicht zuletzt bieten die Reiki-Abende immer wieder eine gute Gelegenheit, Reiju (eine kurze Energie-Einstimmung nach Mikao Usui) zu empfangen und Reiki in der Gruppe intensiv für sich selbst zu erfahren und für die persönliche Entwicklung zu nutzen.

Neu: Übungstreffen für auswärtige Teilnehmer

Für all jene, die eine längere Anfahrt haben, gibt es nun in losen Abständen auch Praxistage am Wochenende.

Ebenfalls neu: der Sonntag ist dabei ganz der Praxis des 2. Grades vorbehalten.

Zu den Praxistagen

Die nächsten Reiki-Abende

Bitte die unterschiedlichen Anfangs-Zeiten beachten!!

Datum Uhrzeit
Mittwoch, 04.07.2018 19:30 Uhr
Mittwoch, 18.07.2018 18:30 Uhr
Mittwoch, 15.08.2018 19:30 Uhr
Mittwoch, 29.08.2018 18:30 Uhr

Bitte kurzfristig per Telefon oder E-Mail anmelden!

Kurzfristige Terminänderungen sind möglich, darum bitte kurz vor dem Termin noch einmal hier nachsehen!

Wenn nicht anders angegeben, finden die Reiki-Abende im Haus der Demokratie Leipzig, B.-Göring-Str. 152, 04277 Leipzig, statt.

Unkostenbeitrag für Reikiabende: 10 €

Praxisnachweis

Für professionell Praktizierende dienen die Reiki-Austauschtreffen der Fortbildung und dem Erwerb von Praxiserfahrung. Die Teilnahme an einem Reiki-Abend wird als Praxisnachweis für jeweils 2,5 h anerkannt. Bestätigungen für den Qualifizierungsnachweis werden auf Wunsch am Jahresende ausgestellt.